Schweiz

Basel mit Dragovic erzittert sich 2:2

16.02.2012

Meister sicherte sich dank eines Elfers in der Nachspielzeit einen Punkt.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Meister FC Basel und sein österreichischer Legionär Aleksandar Dragovic haben am Donnerstag im Spitzenspiel der Schweizer Fußball-Super-League bei Young Boys Bern dank eines Treffers in der 90. Minute ein 2:2 erreicht. Basel, das nun 14 Spiele ungeschlagen ist, führt die Tabelle mit 40 Punkten vor den Young Boys (34 und ein Spiel mehr) an. Bern war durch einen Handselfer in Führung gegangen, nachdem ÖFB-Nationalspieler Dragovic den Ball im Strafraum mit dem Arm berührt hatte.

Young Boys Bern - FC Basel (Dragovic spielte durch) 2:2

Tabellenspitze: Basel 40/20 vor YB Bern 34/21 und Luzern 33/20.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel