Corona-Krise

Während Trainingslager in Salzburg: Corona-Fall beim FC Liverpool

18.08.2020

Der FC Liverpool befindet sich derzeit auf Trainingslager in Saalfelden - jetzt wurde ein Mitglied des englischen Fußball-Meisters positiv auf das Coronavirus getestet.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Salzburg. Bereits seit einigen Tagen befindet sich der FC Liverpool in Salzburg auf Trainingslager. Die Klopp-Truppe wurde dabei - zusammen mit den Ex-Salzburg-Kickern Naby Keita, Takumi Minamino und Sadio Mane im Brandlhof in Saalfelden einquartiert. Ursprünglich sollten die Engländer ein Trainingslager in Frankreich abhalten - dieses wurde jedoch aufgrund der hohen Coronavirus-Zahlen nicht abgehalten. Geplant wäre sogar ein Testspiel gegen Red Bull Salzburg. Sämtliche Kontaktpersonen und Verantwortliche des Klubs wurden laut Online-Berichten im Brandlhof unter Quarantäne gestellt.

 

Zur Vollversion des Artikels