Nach Super-Saison

So wild feiert Stöger auf Malle

08.06.2017

Peter Stöger feierte mit seiner Frau auf der Partyinsel Mallorca.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Peter Stöger ist in Köln Kult! Mit Wiener Schmäh und sportlichem Erfolg eroberte er die Herzen der Fans, wurde sogar zum beliebtesten Trainer in Deutschland gewählt.

Stöger ist seit langem auf Erfolgskurs. Nachdem er mit der Austria Red Bull Salzburg ausbremen und den österreichischen Meistertitel holen konnte, wechselte er nach Köln. Dort gelang der Aufstieg und eine Etablierung in der Bundesliga. Heuer setzte er noch eins drauf. Nach 25 Jahren zogen die Kölner zum ersten Mal in den Europacup ein.

Das muss natürlich gefeiert werden und nach so einer anstregenden Saison ist ein Urlaub auf Mallorca wohl verdient. Via Instagram teilte der "Megapark Komplex Mallorca" wie gewohnt die aktuellsten Party-Fotos. Mittendrin statt nur dabei: Peter Stöger und seine Frau Ulrike.

 

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel