Weil er betrogen wurde

Top-Model mit Sex-Angebot an Inter-Star

02.03.2018

Italo-Aufreger: Hat Teamkollege Inter-Kapitän Icardi die Frau ausgespannt?

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter/Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Es ist der Aufreger in britischen und italienischen Medien. Inter-Superstar Mauro Icardi soll von seiner Frau Wanda Nara betrogen worden sein. Und das auch noch mit Teamkollegen Marcelo Brozovic. Angeblich soll es eine Audio-Aufnahme geben, die die Affäre belegt. Sowohl Brozovic, als auch Nara streiten bis jetzt alles ab.

Das britische Model und Playboy-Star April Summers, das in Ialien lebt, hat indes die Gunst der Stunde genutzt und macht Icardi ein unmoralisches Angebot via Twitter. Summers hat sich oft als Inter- und Icardi-Fan geoutet.

Pikantes Detail: Inter-Kapitän Icardi hatte seine Frau kennengelernt, als sie mit seinem ehemaligen Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet war. Die zwei hatten eine geheime Affäre, die zur Scheidung führte.

Zur Vollversion des Artikels