Weil er betrogen wurde

Top-Model mit Sex-Angebot an Inter-Star

Teilen

Italo-Aufreger: Hat Teamkollege Inter-Kapitän Icardi die Frau ausgespannt?

Es ist der Aufreger in britischen und italienischen Medien. Inter-Superstar Mauro Icardi soll von seiner Frau Wanda Nara betrogen worden sein. Und das auch noch mit Teamkollegen Marcelo Brozovic. Angeblich soll es eine Audio-Aufnahme geben, die die Affäre belegt. Sowohl Brozovic, als auch Nara streiten bis jetzt alles ab.

Das britische Model und Playboy-Star April Summers, das in Ialien lebt, hat indes die Gunst der Stunde genutzt und macht Icardi ein unmoralisches Angebot via Twitter. Summers hat sich oft als Inter- und Icardi-Fan geoutet.

Pikantes Detail: Inter-Kapitän Icardi hatte seine Frau kennengelernt, als sie mit seinem ehemaligen Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet war. Die zwei hatten eine geheime Affäre, die zur Scheidung führte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.