Sensation

Rehhagel soll Hertha retten

18.02.2012

Die Trainer-Legende Otto Rehhagel (73) soll Hertha/BSC retten!

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Die Bild-Zeitung erfuhr vom großen Coup: Hertha-Präsident Gegenbauer und Manager Preetz reisten nach Essen. Dort kam es zum Geheimtreffen mit "König Otto" und dessen Frau Beate. Wahnsinn: Das Rehhagel-Comeback steht tatsächlich vor dem Abschluss, soll nach Herthas Spiel heute gegen Dortmund perfekt sein.

Im Juni 2010 hatte Rehhagel seine Karriere nach neun Jahren in Griechenland beendet. Dort hatten sie ihm 2004 nach dem EM-Titel sogar ein Denkmal gebaut. Nun braucht ihn die Hertha (zehn Spiele sieglos, fünf Pflichtspiele am Stück verloren, Platz 15). Der Abstieg droht.

Keiner hat so viel Bundesliga-Erfahrung wie Rehhagel (mit 820 Spielen als Coach die Nummer eins). Dagegen spricht: Sein letzter Job in der Bundesliga (Lautern) liegt bereits zwölf Jahre zurück.

Das ist Hertha/BSC jedoch egal. Der Plan: Otto spielt bis Saisonende den Feuerwehrmann!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel