Sensation

Rehhagel soll Hertha retten

Teilen

Die Trainer-Legende Otto Rehhagel (73) soll Hertha/BSC retten!

Die Bild-Zeitung erfuhr vom großen Coup: Hertha-Präsident Gegenbauer und Manager Preetz reisten nach Essen. Dort kam es zum Geheimtreffen mit "König Otto" und dessen Frau Beate. Wahnsinn: Das Rehhagel-Comeback steht tatsächlich vor dem Abschluss, soll nach Herthas Spiel heute gegen Dortmund perfekt sein.

Im Juni 2010 hatte Rehhagel seine Karriere nach neun Jahren in Griechenland beendet. Dort hatten sie ihm 2004 nach dem EM-Titel sogar ein Denkmal gebaut. Nun braucht ihn die Hertha (zehn Spiele sieglos, fünf Pflichtspiele am Stück verloren, Platz 15). Der Abstieg droht.

Keiner hat so viel Bundesliga-Erfahrung wie Rehhagel (mit 820 Spielen als Coach die Nummer eins). Dagegen spricht: Sein letzter Job in der Bundesliga (Lautern) liegt bereits zwölf Jahre zurück.

Das ist Hertha/BSC jedoch egal. Der Plan: Otto spielt bis Saisonende den Feuerwehrmann!

Das sind unsere Bundesliga-Legionäre

kickt seit Juni 2011 für Schalke '04.

Der Ex-Kapfenberger spielt seit Sommer 2012 für 1899 Hoffenheim.

Seit Sommer 2011 bei Hannover 96 unter Vertrag.

kickt seit Saison 2010/11 für den VfB Stuttgart.

Seit Sommer 2009 beim VfB Stuttgart, sein Vertrag läuft im Juni 2015 aus.

Spielt seit 2009 in Stuttgart und ist bist Juni 2015 an den VfB gebunden.

kickt seit Saison 2008/09 für Werder Bremen.

Wechselte im Sommer von Hertha BSC zu Werder Bremen.

Werder Bremen (ab Winter 2012)

kickt seit Juni 2010 für Werder Bremen.

kickt seit 2008 für den FC Bayern München.

kickt seit Juli 2009 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Sommer 2011 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Winterpause 2010/11 für Borussia Mönchengladbach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo