Neuer Rennstall

Sex-Bombe Anderson wird Lauda-Boss

14.08.2013

Kanadische Schauspielerin wird in FIA GT Teamchefin.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schauspielerin Pamela Anderson wird künftig wohl öfters an der Rennstrecke zu bewundern sein. Allerdings wird man die üppige Blondine nicht als Grid-Girl, sondern als Teamchefin zu Gesicht bekommen! Die Baywatch-Nixe wird nämlich Chefin des neuen Teams "Racealliance by Pamela Anderson", das künftig in der FIA GT Serie an den Start gehen wird.

Das Team geht mit zwei prominenten Fahrern an den Start: Mathias Lauda - Sohn von Formel-1-Legende Niki Lauda - und Ex Torro-Rosso-Pilot Vitantonio Liuzzi bilden das Fahrer-Gespann und gehen bei den letzten drei Rennen der FIA GT Serie an den Start. Der erste Auftritt des Teams soll bereits am kommenden Wochenende in Bratislava sein.

"Wir wollen aus unserem Team einen bekannten Namen machen und haben uns nach den bestmöglichen Fahrer umgesehen. Der Plan ist, im nächsten Jahr die volle FIA GT Serie fahren. Genauso wie die 24 Stunden auf dem Nürburgring. Später möchten wir in die NASCAR-Serie einsteigen", erklärt ein Sprecher die Ziele des Teams.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Sex-Skandal bei Rap-Konzert

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel