Netz lacht über kuriosen Zweikampf

Hosenzieher Dzeko sieht Rot!

14.11.2016

Edin Dzeko flog vom Platz, nachdem er einem Griechen die Hose runtergezogen hatte.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Beim WM-Quali-Spiel Griechenland gegen Bosnien gings heiß her. Eine hart umkämpfte Partie endete 1:1 und bot zwischendurch einige Highlights. Vor allem der Zweikampf zwischen Dzeko und Sokratis schaffte es in die Sozialen Medien und wurde vielfach geteilt.

Dzeko rieß Sokratis nach einem Gerangel die Hose runter. Die Griechen waren empört. Das Schiedsrichterteam musste die Spieler beruhigen und entschied nach längerer Beratung auf Gelb für Dzeko. Nachdem der Bosnien-Stürmer bereits verwarnt war, musste er mit Gelb-Rot vom Platz.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel