Sieg trotz Prügelei

Skandal: Boxer verprügelt Gegner-Coach

31.10.2016

Ein Boxer in Puerto Rico verpügelte Gegner und Trainer - und gewann.

Zur Vollversion des Artikels
© YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Juan Manuel Lopez ist ein Heißsporn und man sollte ihn nicht provozieren. Bei einem Kampf knockt er zuerst seinen Gegner Wifredo Vazquez Junior aus und geht danach auf dessen Trainer los.

Lopez hatte in der 11. Runde im Roberto Clemente Coliseum in San Juan, in Puerto Rico, seinen Gegner Vazquez mehrmals getroffen, sodass dieser zu Boden ging. Der Ring-Richter hatte den Kampf direkt danach abgebrochen. Lopez jubelt, doch Vazquez-Trainer mischt sich ein. Die Beiden fangen eine Prügelei an, die erst von anderen Personen im Ring unterbunden werden kann:

Übrigens: Nachdem sich alle beruhigt hatten, umarmten sich die beiden Kontrahenten mehrmals und waren sich nicht mehr böse.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel