Hirschers Zukunft

Marcel macht weiter ...

21.03.2018

... aber offiziell wird er sich erst im Urlaub entscheiden.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Wien. Bevor sich Hirscher heute zum Heliskiing-Urlaub Richtung Kanada verabschiedet, musste sich bei der Saisonbilanz-Pressekonferenz im Headquarter von Sponsor Raiffeisen Reporter-Fragen stellen. Wichtigste Frage: Macht der Rekord-Weltcupsieger weiter? Es schaut gut aus, alle Vorzeichen stehen auf Karriere-Fortsetzung!
 
Auch wenn er die offizielle Entscheidung „ehestmöglich“ treffen will, spricht alles dafür, dass es weitergeht: „Das schulde ich meinem Team und meinen Partnern.“
  • Eine Fortsetzung der auslaufenden Verträge mit Raiffeisen und Atomic scheint nur mehr Formsache. Hirscher: „Das ist mehr oder weniger beides unter Dach und Fach.“
  • Auf mögliche Varianten angesprochen, meinte Marcel, dass die Tendenz ganz klar Richtung „Weitermachen wie bisher“ gehe.
  • Hirscher kann sich sogar Speed-Rennen in Zukunft vorstellen: „Wenn ich ausgeschlafen und im Saft bin, würd’ ich sagen: Komm, gehen wir’s an!“
Wenn nichts dazwischenkommt, wird Hirscher weiterfahren: „Weil es mir Spaß macht, Rennfahren ist eine super Sache, da merkt man, dass mir Rennfahren extrem taugt.“
Zur Vollversion des Artikels