"Hat ein wenig patschert ausgeschaut"

ORF-Kameramann stürzt auf RTL-Piste

19.02.2021

Die vereiste RTL-Piste in Cortina fand ihr erstes Opfer in einem ORF-Kameramann. 

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

ORF-Kamerafahrer Joachim Puchner ist noch vor dem ersten Durchgang des RTL zu Sturz gekommen. Die vereiste Piste war, trotz langsamer Fahrt, etwas zu herausfordernd für den Ex-Skiläufer. 

"Jetzt haben wir einen Sturz gehabt. Da wären wir disqualifiziert worden", erklärte Puchner noch während der Fahrt, bevor er den Lauf mit Schnee-Spritzern auf der Kamera fortsetzte. Nachsatz: "Es ist richtig zäh zu fahren." 
 
© ORF
 
"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie eisig es ist", kommentierte der Ex-Skiläufer seinen Sturz. "Es hat ein wenig patschert ausgeschaut, aber es ist nichts passiert. Ich bin bereit für den zweiten Durchgang", gab Puchner dann im Ziel Entwarnung. 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel