Amoklauf von 18-Jährigem

Alle Videos der Wahnsinnstat von München

23.07.2016

Deutsch-Iraner tötete mindestens neun Menschen und sich selbst.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Die Videos von der Wahnsinnstat  des 18-jährigen Ali David Sonboly sorgen im Internet für massiven Gesprächsstoff. OE24 hat ALLE VIDEOS gesammelt.

Eines der im Internet veröffentlichten Videos zeigt ihn in einem Wortwechsel mit Anwohnern während der Tat. Darin sagt der 18-Jährige "Ich bin Deutscher", während er von den Anwohnern unter anderem als "Kanake" beschimpft wird. Er sei in Deutschland geboren und komme aus einer "Hartz-IV-Gegend", fügt er hinzu und sagt, er sei "in Behandlung" gewesen.

Weiteres Video der schrecklichen Schießerei:

Schockierendes Video zeigt die Verletzten:

Schreckliches Video zeigt die Schießerei:


Menschen fliehen von der Schießerei:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel