"Engel mit Eisaugen"

Neue Liebe für Amanda Knox?

04.11.2011

Nach fast vier Jahren Haft führt Amanda Knox wieder ein normales Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA
Zur Vollversion des Artikels

Amanda Knox (24) , der "Engel mit den Eisaugen" ist wieder zurück in ihrer Heimatstadt Seattle. Nach fast vier Jahren Haft versucht sie hier wieder zurück zur Normalität zu finden. An ihrer Seite sieht man neuerdings einen unbekannten, jungen Mann, berichtet die BILD. Hat sie eine neue Liebe gefunden?

Ein schwerer Schlag für ihren Ex-Freund und Mitangeklagten Raffaele Sollecito (27). Der hatte nach dem Freispruch in dem spektakulären Prozess auf einen Neubeginn mit "seiner" Amanda gehofft.

Amanda Knox und Raffale Sollecito sollen Meredith Kutcher, die ehemalige Mitbewohnerin von Knox, in einem Sex-Rausch vergewaltigt und erstochen haben. In einem ersten Prozess wurden die beiden zu 26 bzw 25. Jahren Haft verurteilt, dann aber in einem Berufungsprozess im Zweifel freigesprochen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel