Aufregung

Foto von Berlusconi bei Sex-Orgie geklaut

08.02.2011

Die Anwälte wollen beweisen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Italiens Premierminister Silvio Berlusconi (74) kommt einfach nicht zur Ruhe. Angeblich soll ein Nackt-Foto von BerLUSTconi aufgetaucht sein, dass ihn beim "Bunga Bunga ", also seinen Sex-Orgien, zeigt.

Offenbar mehr als nur ein Gerücht, denn die Anwälte von Berlusconi erklären, dass sie beweisen werden, dass es sich um eine Fälschung handelt. Also ein Eingeständnis, dass es so ein Foto, ob echt oder nicht, gibt. Inzwischen hat auch die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass es neben der Anklageschrift auch Fotos gibt, die Berlusconi in die Bredouille bringen könnten.

Die Italiener sind schon jetzt nicht mehr gut auf Berlusconi zu sprechen. Erst am Wochenende gab es eine riesige Demonstration gegen den Sex-Premier.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel