Aufregung

Foto von Berlusconi bei Sex-Orgie geklaut

Teilen

Die Anwälte wollen beweisen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Italiens Premierminister Silvio Berlusconi (74) kommt einfach nicht zur Ruhe. Angeblich soll ein Nackt-Foto von BerLUSTconi aufgetaucht sein, dass ihn beim " Bunga Bunga ", also seinen Sex-Orgien, zeigt.

Offenbar mehr als nur ein Gerücht, denn die Anwälte von Berlusconi erklären, dass sie beweisen werden, dass es sich um eine Fälschung handelt. Also ein Eingeständnis, dass es so ein Foto, ob echt oder nicht, gibt. Inzwischen hat auch die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass es neben der Anklageschrift auch Fotos gibt, die Berlusconi in die Bredouille bringen könnten.

Die Italiener sind schon jetzt nicht mehr gut auf Berlusconi zu sprechen. Erst am Wochenende gab es eine riesige Demonstration gegen den Sex-Premier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Berlusconis minderjähriges Escortgirl

Italiens Premierminister wird beschuldigt, die minderjährige Prostituierte zu Bunga Bunga, ...

..., einer besonderen Art afrikanischer Orgie überredet zu haben.

Für ihre Dienste soll "Ruby" bis zu 30.000 Euro in bar erhalten haben.

Jetzt ist es fix: Berlusconi wird dafür der Prozess gemacht.

Laut Mailänder Richterin bestehen genügend Schuldbeweise gegen den Premier.

Ein Gericht aus drei Frauen wird in Mailand den Prozess gegen Berlusconi wegen Amtsmissbrauch und Sex mit dem minderjährigen Callgirl führen.

"Ruby" heißt mit bürgerlichem Namen Karima El Mahroug und kommt aus Marokko.

Berlusconi erfuhr in Palermo von dem bevorstehenden Prozess.

Fast 700 Seiten hat die Mailänder Staatsanwalt an belastendem Material gesammelt.

Falls Berlusconi Sex mit "Ruby" nachgewiesen wird, drohen ihm 3 Jahre Gefängnis....

"..."Ruby" war nämlich zum fraglichen Zeitpunkt erst 17.

In einer Stellungnahme bedauerte Ruby den Rummel rund um ihre Beziehung zum Premierminister.

Ob sich Berlusconi vor den Justizermittlungen retten wird? "Ich weiß es nicht, das ist seine Angelegenheit. Er ist allein und kämpft gegen seine Einsamkeit, wie ich auch getan habe", sagte die junge Frau

Ruby soll 5 Millionen Euro Schweigegeld bekommen haben - von Berlusconi.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo