Sensation

Irrer Kim entickelt Wunderpille gegen Fettsucht

16.11.2016

Der Diktator will damit wohl seine eigenen Gewichtsprobleme in den Griff bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/KCNA/KNS
Zur Vollversion des Artikels

Der nordkoreanische Diktator lässt sich in der Öffentlichkeit gerne als Wunderkind feiern. So soll der Machthaber nicht nur Mittel gegen Aids und Ebola gefunden, sondern zusätzlich auch einen Alkohol entwickelt haben, mit dem man garantiert keinen Kater bekannt.

Süchtig nach Käse
Kims neueste Errungenschaft hilft dem Diktator wohl am meisten selbst. Der umstrittene Machthaber will ein Medikament entwickelt haben, mit der man innerhalb weniger Wochen an Gewicht verliert – und das völlig ohne Nebenwirkungen. Mit dieser Wunderpille will Kim wohl sein eigenes Gewicht senken. Der Diktator soll nämlich süchtig nach Schweizer Käse sein und stark an Übergewicht leiden.

Ob die Wunderpille auch dem nordkoreanischen Volk helfen kann, bleibt abzuwarten. Das bettelarme Land wird derzeit von einer Hungerkatastrophe heimgesucht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel