Druckprobleme
Nach Blut-Albtraum: Pannen-Flieger fliegt wieder
Die Maschine habe auf dem Flug von Salt Lake City nach Portland in einer Flughöhe von 10.000 Fuß den Kabinendruck nicht regeln können, erklärte Delta am Donnerstag. Daraufhin sei sie nach Salt Lake City zurückgekehrt.
Nach der Landung wurden der Fluggesellschaft zufolge zehn Passagiere medizinisch behandelt oder untersucht. Passagiere hatten dem Fernsehsender KSL TV geschildert, Mitreisende hätten sich schon kurz nach dem Start am vergangenen Sonntag schmerzerfüllt an den Kopf gefasst, einige hätten aus der Nase oder den Ohren geblutet.
Wieder im Dienst
Delta zufolge fielen trotz des Druckverlusts keine Sauerstoffmasken von der Decke. Die betroffene Boeing 737-900 sei nach dem Vorfall repariert und am folgenden Tag wieder in den Dienst gestellt worden.