Deutschland

Mysteriöser Porsche-Crash fordert 2 Tote

15.03.2015

Ein aufgemotzter Porsche GT3 im Renn-Design krachte gegen Baum.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ein schrecklicher Unfall hat sich am frühen Samstagabend im niedersächsischen Barsinghausen ereignet, wie die "Bildzeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet.

Ein Porsche GT3 im Rennwagen-Design krachte mit hohem Tempo gegen einen Baum. Das PS-Monster geriet zwischen Egestorf und Lengreder offenbar ins Schleudern. Die Bilanz des Unfalls: Der 54-jährige Lenker war auf der Stelle tot. Seine Beifahrerin (52) starb noch an der Unfallstelle.

 

Jetzt ermittelt die Polizei. Es wird genau untersucht, wie schnell der Lenker unterwegs war und wie es zu dem Unfall kam. Ermittelt wird, ob sich der 54-Jährige ein illegales Rennen auf der Straße lieferte.

 

Zur Vollversion des Artikels