Mysteriöser Porsche-Crash fordert 2 Tote

Deutschland

Mysteriöser Porsche-Crash fordert 2 Tote

Artikel teilen

Ein aufgemotzter Porsche GT3 im Renn-Design krachte gegen Baum.

Ein schrecklicher Unfall hat sich am frühen Samstagabend im niedersächsischen Barsinghausen ereignet, wie die "Bildzeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet.

Ein Porsche GT3 im Rennwagen-Design krachte mit hohem Tempo gegen einen Baum. Das PS-Monster geriet zwischen Egestorf und Lengreder offenbar ins Schleudern. Die Bilanz des Unfalls: Der 54-jährige Lenker war auf der Stelle tot. Seine Beifahrerin (52) starb noch an der Unfallstelle.

© oe24
Mysteriöser Porsche-Crash fordert 2 Tote

Jetzt ermittelt die Polizei. Es wird genau untersucht, wie schnell der Lenker unterwegs war und wie es zu dem Unfall kam. Ermittelt wird, ob sich der 54-Jährige ein illegales Rennen auf der Straße lieferte.

© oe24
Mysteriöser Porsche-Crash fordert 2 Tote
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo