Massen-Vergewaltigung

Sex-Attacken in Indien: Neues Opfer

23.08.2013

Schon wieder Massen-Vergewaltigung in Indien. Mumbai galt als sicherste Stadt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Eine 22-jährige Fotografin wurde in einer Fabrikruine von mehreren Männern vergewaltigt. Die junge Frau war am frühen Donnerstagabend für Fotoaufnahmen unterwegs gewesen. Vor einer stillgelegten Textilfabrik wurde sie von fremden Männern belästigt. Ein Kollege, der sie begleitete, wollte eingreifen, wurde aber niedergeschlagen und gefesselt. Dann machten sich die Männer über die 22-Jährige her. Trotz ihrer schweren inneren Verletzungen, konnte die Frau ihre Vergewaltiger beschreiben.

20 Sonderkommandos 
suchen nach den Tätern
Empörung. Erneut geht eine riesige Welle der Empörung durch Indien. Denn: Das ist nur einer von vielen Fällen. Jetzt arbeiten 20 Sonderkommandos daran, die Täter zu finden, so Polizeikommissar Satyapal Singh. Und auch das Parlament in Delhi befasst sich nun näher mit der Sicherheit von Indiens Frauen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel