ESPY Awards

Goldene Lindsey Vonn strahlt in L.A.

14.07.2011

Bei den ESPY Awards wurde Lindsey Vonn zur besten Athletin 2011 gewählt.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuter, Getty, AP
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Ski-Rennläuferinnen der letzten Jahre, sondern auch ein wahrer Sonnenschein, was ihre Ausstrahlung am Red Carpet in Los Angeles bewies. Lindsey Vonn weiß es wohl selbst, sonst hätte sie kein goldenes Minikleid bei der Verleihung der ESPY Awards in Los Angeles (Jährliche Preisverleihung an herausragende US-Sportler) getragen, um darin als beste Athletin des Jahres 2011 ausgezeichnet zu werden.

Genugtuung
Nachdem Lindsey Vonn in der vergangenen Ski-Weltcup-Saison den Gesamtsieg der deutschen Maria Riesch überlassen musste, dürfte ihr diese Auszeichnung besondere Genugtuung geben. Die beiden ehemals besten Freundinnen haben sich ja komplett zerstritten, worauf hin Lindsey nicht zur Hochzeit von Riesch eingeladen wurde. Pikant: Maria Riesch trug bei ihrer standesamtlichen Hochzeit auch ein goldenes Kleid.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel