amfAR-Gala

Heidi Klum als heißer Blickfang

15.06.2011

Gala-Auftritt: Topmodel-Mama Heidi Klum superdünn in N.Y.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/FilmMagic
Zur Vollversion des Artikels

Als Mutter von vier Kindern hätte sich Heidi Klum (38) wirklich ein paar Kilos mehr auf den Rippen erlauben dürfen.

Tut sie aber nicht. So gesehen bei der amfAR Inspiration Gala im Metropolitan Museum of Art in New York. Tief dekolletiert und manchen Beobachtern deutlich zu dünn, erschien sie dort, nur fünf Tage nach dem Topmodel-Finale , wo sie betont durch eine Gaultier-Glitzerrobe noch propperer wirkte.

Die Multimillionärin war an diesem Abend nicht die Einzige, die viel Haut zeigte. Schließlich ging es doch ums Sehen und Gesehenwerden – und freilich auch um die gute Sache.

Mit Einsatz gesichtet: Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson, die Sängerinnen Liza Minnelli, Ke$ha, Courtney Love, die Designer Kenneth Cole, Michael Kors.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel