Single vor dem Gesetz

Liz Hurley: Jetzt ist Scheidung offiziell

Teilen

Ein Gericht in London besiegelte das Ende ihrer Ehe mit Arun Nayar.

Model und Schauspielerin Liz Hurley ist nun auch vor dem Gesetz wieder Single. Ein Gericht in London sprach am Mittwoch ihre Scheidung vom indischen Geschäftsmann Arun Nayar aus - in Abwesenheit der Betroffenen.

Romanze mit Womanizer
Hurley hatte im Dezember über den Kurznachrichtendienst Twitter die Trennung verkündet: "Fürs Protokoll: Mein Ehemann Arun und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt." Zuvor waren von der 46-Jährigen Fotos aufgetaucht, die sie innig mit dem australischen Kricketstar Shane Warne zeigten. Die mutmaßliche Beziehung Hurleys zu dem als Womanizer bekannten Sportler beschäftigt seitdem immer wieder die Boulevardpresse.

Hurley und Nayar hatten ihre Hochzeit 2007 gleich zweimal gefeiert: Zuerst in einer Promi-Zeremonie in einem englischen Schloss, danach in einer traditionellen Hindu-Zeremonie in einem Palast in Indien.

Hurley war in den 90er Jahren als Freundin von Hugh Grant berühmt geworden. Die beiden trennten sich aber im Jahr 2000, sind laut gegenseitiger Bekundung aber noch immer beste Freunde.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elizabeth Hurley: Ist er ihr Neuer?