Sechsstellige Summe

Ashton Kutcher: Von der Geliebten erpresst?

30.09.2011

Neue Enthüllungen: Die Affäre läuft angeblich schon seit Juni!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eine Affäre mit Folgen? Oder doch nur ein riesiger Schwindel? Wie die New York Daily News berichtet, kennt Ashton Kutcher (33) seine angebliche Geliebte Sarah Leal (23) nicht erst seit letztem Freitag. Ein drei Monate altes Foto (siehe oben) soll beweisen, dass die beiden schon Anfang Juni gemeinsam unterwegs waren. Das Bild zeigt den Schauspieler hinter dem Steuer eines Wagens. Eine Blondine, die Leal zumindest sehr ähnlich sieht, sitzt auf der Rückbank.

Erpressung
Leal rüstet sich unterdessen für einen Streit mit Kutcher und seinen Rechtsvertretern: Sie engagierte Anwalt Keith Davidson, berichtet die New York Post. Insidern zufolge soll die Jung-Schauspielerin den neuen Star aus der Kultserie Two And a Half Men erpressen. Sie fordere eine sechsstellige Summe von Kutcher und drohe, über die angebliche Affäre auszupacken. Ein Insider: "Sara spricht mit verschiedenen Medien über eine Deal. Sie will 250.000 Dollar, aber die Angebote sind nicht so hoch." Sie hoffe demnach auf eine Einigung mit Ashton - er zahlt, sie schweigt.

Zweideutige Botschaft
Ashton Kutcher  hält sich zu den Vorwürfen bedeckt. Auf Twitter veröffentlichte er einen Eintrag, der auf zweierlei Weise gedeutet werden kann: "Wenn du glaubst zu wissen, was du nicht weißt, macht aus einen Arsch aus dir und mir."

Interpretationen
Das könnte bedeuten, dass Ashton Kutcher und Demi Moore - wie vom US-Magazin Star behauptet - seit Monaten getrennt sind und er seine Frau daher gar nicht betrogen hat. Vielleicht weil der Mime damit aber auch sagen, dass die Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Sarah Leal unwahr sind.

Der Vergleich mit Demi Moores Twitter-Botschaften lässt zumindest den Verdacht zu, dass es in der Ehe nicht allzu gut läuft. Sie schrieb just an dem Tag, an dem ihr Göttergatte vergangene Woche mit Leal im Bett gelandet sein soll: "Wenn wir von dem Fehler eines Mannes verletzt werden, sollten wir uns auf uns selbst besinnen und uns unserer eigenen Verfehlungen bewusst werden. Dann vergisst du deinen Zorn." Und: Vor einigen Wochen zeigte sie ihren nackten Rücken im Internet und erklärte: "Erinnert euch daran, ihr habt euren eigenen Rücken." Damit wollte sie ihre Follower daran erinnern, "sich selbst der beste Freund zu sein und Licht und Schutz in sich selbst zu finden"...

Ashton Kutcher  ist nicht zum ersten Mal mit Fremdgeh-Vorwürfen konfrontiert. Erst vor einem Jahr packten zwei Frauen über ihre Affären mit dem Hollywood-Beau aus. Ehefrau Demi Moore (48) hielt ihm damals die Stange. Inzwischen soll die 2005 geschlossene Ehe aber längst beendet sein - wegen Ashtons ständiger Seitensprünge, so Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel