Von Kutcher betrogen

Demi Moore: Twitter-Hinweise auf Trennung?

29.09.2011

Es geht um 290 Millionen: Ashton und Demi angeblich seit Monaten getrennt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die letzte Krise schien gerade erst gemeistert, schon sollen Demi Moore und Ashton Kutcher wieder vor der Scheidung stehen: Der Schauspieler habe seine Frau ständig betrogen, berichten US-Klatschblätter. Dem Star zufolge sind die beiden seit Monaten getrennt und streiten um 290 Millionen Dollar.

Versteckte Botschaft
Fest steht: Demi und Ashton wurden zuletzt im August gemeinsam gesehen. Beim letzten Paar-Auftritt in New York seien die Spannungen unübersehbar gewesen, finden Augenzeugen. Auch auf Twitter wirkt das Paar unterkühlt. Zum Serienstart von Two And a Half Men vergangene Woche schwieg Moore. Kein Wort darüber, wie ihr die erste Folge mit dem Gatten gefallen hat. Stattdessen postete sie am 23. September - in jener Nacht soll Kutcher sie betrogenen haben - einen Spruch des griechischen Philosophen Epictetus: "Wenn wir von dem Fehler eines Mannes verletzt werden, sollten wir uns auf uns selbst besinnen und uns unserer eigenen Verfehlungen bewusst werden. Dann vergisst du deinen Zorn."

Twitter-Eiszeit
Ist dieses Zitat ein Hinweis auf die Trennung? Weitere Indizien heizen die Gerüchteküche an: Nur einen Tag später verbrachten Demi Moore und Ashton Kutcher ihren sechsten Hochzeitstag getrennt. Er war in Los Angeles, während sie in New York Werbung für den Film Five machte. Auf Twitter schwieg das Paar zum Ehe-Jubiläum. Das ist ungewöhnlich, denn in der Vergangenheit schickten sie sich über den Mikroblog regelmäßig süße Liebesbeweise.

Auch das Gewicht der Aktrice (Ghost - Nachricht von Sam, Striptease, G.I. Jane) sorgt für Gesprächsstoff. Demi ist sichtlich abgemagert. Aus Kummer vermuten viele.

Mehrere Affären
Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) sind seit 2003 ein Paar. Vor einem Jahr sorgte Brittney Jones (22) mit für einen handfesten Skandal. Sie plauderte über eine heiße Affäre mit dem Schauspieler. Und: Sie war angeblich nicht die einzige. Ein "blondes Model in ihren Zwanzigern" soll mit Kutcher in einem Nobellokal in Los Angeles intim geworden sein. Demi und Ashton dementierten damals und schalteten ihre Anwälte ein. Ein bitterer Nachgeschmack blieb.

So überrascht es wohl niemanden, dass Ashton Kutcher erneut als Betrüger dasteht: Dieses Mal soll er ausgerechnet in der Nacht vor seinem Hochzeitstag mit einer anderen Frau geschlafen haben. Eine Freundin der Jungschauspielerin enthüllte den One-Night-Stand im Internet: "macht mich krank, da ich Ashton Kutcher und Demi Moore verehre – doch Ashton hat um 4.30 Uhr meine Freundin Sara in seinem Zimmer im 12. Stock des Hardrock-Hotels gef..."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel