Spätes Glück

Baby für Hugh Grant (51): Endlich Vater

02.11.2011

One-Night-Stand mit Folgen: Der Hollywood-Star ist überglücklich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hugh Grant, Schmusetyp aus Kino­hits wie Notting Hill, About a Boy und Bridget ­Jones, ist Vater geworden. Das Mädchen ist das erste Kind des 51-jährigen Schauspielers und kam bereits im Oktober zur Welt. Bis Dienstag konnte Grant das Geheimnis hüten. Doch gestern musste eine Sprecherin dann bestätigen: "Ja, Hugh ist glücklicher Vater eines kleinen Mädchens geworden. Hugh und die Mutter des Kindes hatten eine Affäre – das Baby war nicht geplant.“ Doch glaubt man der britischen Klatschpresse, ist der 51-Jährige überglücklich.

Mama-Rätsel
Jetzt beginnt das Rätselraten um die Kindsmutter. Angeblich kommt keine seiner früheren Partnerinnen infrage. Grant war 13 Jahre mit Top-Model Elizabeth Hurley liiert, danach mit Jemima Khan. Und zu Jahresbeginn mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel