Nach Trennung von Leo

Bar Refaeli: Frisch verliebt in St. Tropez

20.07.2011

Nach der Trennung von Leo DiCaprio turtelt Bar mit David Fisher.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die schöne Bar Refaeli trauert Hollywood-Beau Leo DiCaprio nicht lange nach. Das israelische Supermodel zeigte sich jetzt frisch verliebt in St. Tropez. Beim Shoppen begleitete sie der fesche David Fisher.

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht flanierten die beiden durch die Straßen des französischen Hafenorts und ließen sich von den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen. Ganz so, als ob Bar sagen wollte: "Seht her, ich bin wieder glücklich!"

Israel-Trip
Es ist nicht das erste Mal, dass das junge Glück zusammen erwischt wurde. Letze Woche waren die beiden in Tel Aviv unterwegs. Nach einem Abendessen und Drinks in der In-Bar Oto fuhren Bar und David gemeinsam nach Hause.

Bar Refaeli war fünf Jahre lang mit Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio liiert. Im Mai trennten sie sich. Wenig später zeigte der Schauspieler sich mit Jung-Schauspielerin Blake Lively. Diese Romanze soll schon wieder vorbei sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel