Seitensprung-Falle

Courteney & David: Ihre Affären

13.10.2010

Courteney Cox & David Arquette getrennt: Er gesteht Seitensprung!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, AP, Screenshot Twitter
Zur Vollversion des Artikels

"Ich hatte mit ihr ein oder vielleicht zwei Mal Sex... Durch meine sexuelle Begegnung fühlte ich mich ziemlich männlich", gestand David Arquette in einem Aufsehen erregendem Telefoninterview mit Radiostar Howard Stern. Er bestätigte damit, dass er seine Ehefrau Courteney Cox (Friends, Cougar Town) mit Bardame Jasmine Waltz betrogen hat. Gerüchte, denen zufolge er bereits mit der dunkelhaarigen Schönheit zusammenlebt, dementierte Arquette.

Allerdings hätten Courteney und er, vereinbart, dass sie im Zuge ihrer "Trennung auf
Probe"
neue Partner daten dürfen.

Flirt mit TV-Beau
Ob seine Frau mit einem anderen Mann geschlafen hat, wisse er nicht. Doch David spricht von einer "emotionalen Affäre" zwischen Courteney und Brian Van Holt, der in Cougar Town ihren Ex-Mann spielt.

Schon im Frühjahr wurde über eine angebliche Romanze zwischen den beiden spekuliert, doch die Gerüchte wurden damals dementiert.

Diashow: Stars in der Liebeskrise

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel