Kristin Davis

Ex-Puffmutter: "Schickte Beckham Mädchen"

Teilen

Ehemalige Zuhälterin behauptet: Sie schickte Prostituierte zu David.

Wird die Schlinge jetzt enger? In der US-Zeitschrift InTouch packte Prostituierte Irma Nici über einen Dreier mit David Beckham aus. Er dementiert die Sex-Affäre und droht mit einer Klage.

Jetzt schaltet sich Ex-Puffmama Kristin Davis (nicht zum ersten Mal in einen Promi-Sex-Skandal verwickelt) ein und bestätigt die Story des Mädchens: "Irma rief mich an und fragte, ob ich ihr ein Mädchen für einen Dreier schicken könnte."

2.400 Dollar in bar
Eine Bitte, der Davis nur zu gerne nach kam. "Wie gewünscht schickte ich ihr eine 'Brünette mit Kurven' für den Preis von 2.400 Dollar in bar. Das nächste Mal, als wir sprachen, informierte sie mich darüber, dass der Kunde David Beckham war", behauptet Kristin.

Kristin Davis zog sich aus dem Geschäft mit der käuflichen Liebe zurück, nachdem sie eine viermonatige Haftstrafe absitzen musste. Heute versucht sie sich als Politikerin und engagiert sich für die Legalisierung von Prostitution, Marihuana und gleichgeschlechtlichen Partnerschaften. Bekannt wurde sie vor allem durch den Sex-Skandal um Star-Anwalt Eliot Spitzer - sie deutete an, dass er auch ihre Dienste in Anspruch genommen hat.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was für eine Idylle: An ihrem 10. Hochzeitstag gönnen David & Victoria Beckham sich etwas Besonderes.

Das Paar urlaubt auf den Seychellen - am "Honeymoon Beach".

Vic mit feschem Turban, der Göttergatte hängt am Telefon.

Beobachtungsposten: Was Becks hier wohl so neugierig macht?

Mit dieser Badehose will er wohl seiner Begeisterung für den AC Milan Ausdruck verleihen.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.