Ehe-Foul

David Beckham: Drei neue Affären?

Becks soll seine Victoria schon wieder betrogen haben: Mit drei Frauen.

"Ich weiß David hat mich nie betrogen. Ich glaube wirklich ganz fest daran, dass ich den treuesten Mann habe, den ich mir wünschen könnte", streute Victoria Beckham ihrem Ehemann gerade erst Rosen und stellt klar, "Ich könnte keine Lüge leben und das wäre auch den Kindern gegenüber unfair. Wir arbeiten gemeinsam an den Dingen, aber unsere Ehe ist ganz sicher keine Geschäftsbeziehung." Großzügig blickt sie dabei über eine angebliche Affäre mit Starlet Rebecca Loos, die einst die Assistentin von David Beckham war, hinweg.

3 Jahre, 3 Affären
Starke Worte, die Victoria ganz schnell bereuen könnte: Einem Bericht der australischen Zeitschrift Famous zufolge soll Becks seine Frau in den drei Jahren, die seit ihrem Umzug nach Los Angeles vergangen sind, mit drei Ladys aus den USA betrogen haben.

Famous stützt sich dabei auf angebliche Recherchen einer britischen Zeitung, deren Name allerdings nicht genannt wird. Ein Sprecher der Beckhams dementiert: "Dazu gibt es absolut nichts zu sagen."