Victoria betrogen

Beckham: 10.000 Dollar für Prostituierte

Teilen

Affäre packt aus: Hat David Vic mit käuflicher Dame betrogen?

Ein Tiefschlag für Victoria Beckham : "Der ultimative Betrug" titelt das US-Magazin InTouch in seiner aktuellen Ausgabe und behauptet Fußballer-Gatte David (35) habe sie mit einer Prostituierten betrogen.

"Es war ein Hochgefühl", packt Irma Nici aus, "Alle diese Frauen träumten von ihm und ich hatte durfte mit ihm Sex haben." Die Prostituierte soll ganze 10.000 Dollar pro Nacht von dem Star kassiert haben.

Dreier ohne Kondom
Sie beschreibt Becks Qualitäten: "Es war sehr aufregend. Er war sehr einfühlsam und nett. Er wusste, was er tat." Sie blieben nicht zu zweit: Nach dem ersten Intermezzo sahen die beiden sich einen Lesben-Porno an. Dann kam eine zweite Frau, eine kurvige Brünette, dazu, erzählt Bosnierin Irma. Und: Die Frau behauptet, sie hätte ungeschützten Sex mit David Beckham gehabt.

Ein Monat später habe sie ihn noch einmal getroffen. Er sei traurig gewesen, erzählt Irma Nici (26), weil sein Vater einen Herzinfarkt erlitten hatte.

"Alles gelogen!"
David und Victoria Beckham (36) schäumen vor Wut und drohen Irma Nici und der Zeitschrift InTouch mit einer Klage. Der Fußball-Spieler bezeichnet die Behauptungen der Frau als "vollkommen haltlos" und "bösartige Lügen".

Ungereimheiten
Tatsächlich scheint es in der Geschichte einige Ungereimtheiten zu geben: Nici behauptet, David habe sie im August 2007 ins New Yorker Le Parker Meridien Hotel bestellt. Tatsächlich war er zum fraglichen Zeitpunkt im Waldorf Astoria abgestiegen.

Weiters öffnete David ihr die Türe mit feuchten Haaren, weil er zuvor geduscht hatte. Allerdings trug er diese damals so kurz, dass das nicht stimmen kann, so ein Freund der Beckhams zur Daily Mail.

David Beckham am 17. August 2007 in New York
© Photo Press Service, www.photopress.at

David Beckham am 17. August 2007 in New York - mit raspelkurzem Haar. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham: Vollkommen betrunken - Alkohol London Gordon Ramsay

Ein Abend mit Freunden. Victoria Beckham dinierte im Londoner Maze.

Mit von der Partie: Tana Ramsay.

Erst wirkte Vic noch recht stabil.

Doch beim Verlassen des Lokals hatte sie Mühe beim Gehen.

Freundin Tana stand ihr zur Seite.

Und vergaß vor lauter Sorge auf ihr kurzes Kleid: Höschenblitzer.

Arme Vic, das gibt sicher einen ordentlichen Kater am nächsten Tag.

Star-Koch Gordon Ramsay mit Sorgenfalten.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

Vic und David Beckhams Sprößling Cruz feierte seinen fünften Geburtstag.

Zur Feier des Tages führte Mama Victoria ihn ins Xtreme Material Arts Hauptquartier aus.

Der Fünfjährige strahlte in seinem Transformeres-Kostüm übers ganze Gesicht.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Brooklyn, der etwas gequält wirkte.

Die Mama war damit beschäftigt, den quirrligen Knaben an den Paparazzi vorbei zu schleusen.

Doch der Kleine genoß die Aufmerksamkeit und spazierte cool durch die wartenten Fotografen.

Ebenfalls zur Party eingeladen waren Gwen Stefani und Familie.

Söhnchen Kingston schien jedoch nicht so begeistert zu sein auf Papa Gavins Arm.

Die Eltern freuten sich, während sich die Kinder im Shop vergnügten, einen Moment für sich zu haben.