Sie hofft auf Baby

Die Sex-hams: Vic will 5x am Tag

Teilen

David Beckham ist völlig fertig: Seine Frau gönnt ihm keine Pause!

Victoria Beckham kann nicht genug kriegen. Im Osterurlaub durfte ihr Mann David sich nicht erholen, sondern musste seine Frau beglücken – fünf Mal am Tag!

David völlig fertig
David strengt der Liebeshunger seiner Frau so sehr an, dass er froh war, als sie zu einem Business-Trip nach London aufbrach: "David ist geschlaucht und war erleichtert, eine Pause zu bekommen", verrät ein Freund in der britischen Sun. "Er beschwert sich nicht. Aber mit all den Verbänden an seinem Fuß, ist es schwer, sich überhaupt zu bewegen, geschweige denn Bettgymnastik fünf Mal am Tag."

Sex-Verbot
Eigentlich sollte David drei Monate auf Sex verzichten. Nach der Operation an seiner gerissenen Achillessehne soll er sich so wenig wie möglich bewegen. Die Ärzte erteilten ihm absolutes Sex-Verbot.

So lange kann Victoria nicht warten. Getrieben wird sie aber nicht von der Lust auf ihren Gatten, sondern vom Wunsch nach einem weiteren Baby. Die beiden haben drei Söhne. Jetzt will sie unbedingt eine kleine Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.