Wo ist Victoria?

Beckham badet mit nacktem Mann

Der Fußball-Star ließ sich von einem dicken Engländer trösten.

Fußball-Star David Beckham scheint wegen seinem WM-Aus durch eine Verletzung an der Achillessehne derzeit sehr viel Trost zu benötigen. Wie er sich diesen abholt, wurde nun im britischen Fernsehen ausgestrahlt. Er nimmt ein entspannendes Bad - und das natürlich nicht allein. Aber statt seiner sexy Ehefrau Victoria genießt ein dicker Mann das Schaumbad mit dem 34-Jährigen.

Aber Beckham ist mitnichten seiner Ehefrau davon gelaufen. Die Szene gehört zu einem Sketch, der im Rahmen der britischen Wohltätigkeits-Veranstaltung "Sport Relief" ausgestrahlt wurde.

"Sport Relief" unterstützt benachteiligte Menschen, darunter auch solche, die von Drogenmissbrauch betroffen sind. Der dicke Mann aus dem Sketch ist der britische Komiker James Corden. Neben der Badewannenszene sind weitere zärtliche Momente enthalten. So nimmt Corden Beckham zärtlich in den Arm und gibt ihm ein kleines Bussi auf sein Haupt. Außerdem macht Corden dem Fußballstar die Haare.

Beckham, dem oft auch Arroganz unterstellt wird, zeigt also, dass er sich doch nicht ganz so ernst nimmt.