Nach ihrem Liebes-Aus

Demi & Ashton: Showdown auf Leinwand

06.12.2011

Das ehemalige Traumpaar startet nun auch im Kino getrennt durch.

Zur Vollversion des Artikels
© Koch Media, Warner Bros.
Zur Vollversion des Artikels

Endlich geht es bergauf. Nach der Trennung von Ashton Kutcher (33) kann Demi Moore (49) wieder herzlich lachen. Das bewies sie kürzlich beim Abendessen mit dem Floristen Eric Butterbaugh im Sunset Tower von Los Angeles – ein guter alter Freund übrigens. Die beiden zogen natürlich die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich. Immerhin war es das erste Mal, dass Demi sich der neugierigen Öffentlichkeit als frisch gebackener Single stellte. "Sie war gut gelaunt und lachte viel“, urteilten Augenzeugen. "Sie sah gut aus.“

Aufwind
Ashton und seine ständigen Affären liegen nun endgültig hinter ihr. Demi blickt erleichtert besseren Zeiten entgegen. Und zwar nicht nur privat – auch beruflich setzt Moore zu neuen Höhenflügen an. In den letzten Jahren war es um ihre Karriere zwar ein wenig still, doch jetzt lässt sich die Aktrice wieder ausgiebig feiern. Als Regisseurin sorgte sie mit dem Brustkrebs-Kurzfilm Project Five für Gesprächsstoff. Der Film LOL: Laughing Out Loud ist bereits abgedreht: Im US-Remake des gleichnamigen französischen Erfolgsstreifens gibt Demi die Mutter eines Teenies (Miley Cyrus), die versucht, mit ihrer Scheidung abzuschließen. Und mit Der große Crash – Margin Call feiert die Hollywood-Aktrice schon jetzt ihr Kino-Comeback. Der packende Thriller mit Jeremy Irons und Kevin Spacey läuft bei uns am 8. Dezember an. Bei dieser Top-Besetzung ist der Erfolg fast vorprogrammiert...

Wie es der Zufall so will, startet just am selben Tag Happy New Year – eine heitere Liebes-Komödie von Romantik-Fachmann Garry Marshall (Pretty Woman). Darin treten einander die Stars auf die Füße, spielen hier doch Akteure wie Sarah Jessica Parker, Jessica Biel, Katherine Heigl, Til Schweiger, Josh Duhamel und auch ein gewisser Ashton Kutcher mit.

Wilde Nächte
Und was treibt Ashton, wenn er gerade nicht arbeitet? Er genießt seine zurückgewonnene Freiheit und beweist Demi, dass sie ohne ihn wirklich viel besser dran ist. Der Two and a Half Men-Star kümmert sich nämlich ohne schlechtes Gewissen um all die jungen Mädchen, die sich ihm an den Hals werfen. Gerade machte er einen Abstecher in seine Heimatstadt Iowa City. Mit seinem Zwillingsbruder Michael schlug sich Kutcher hier die Nächte um die Ohren – in Uni-Kneipen. Als er an der Bar einige Biere kippte, dauerte es freilich nicht lange, bis sich flirtbereite Studentinnen um ihn scharten. "Er genoss die Aufmerksamkeit richtig“, plauderten Gäste aus. "Die Frauen umarmten ihn und schüttelten seine Hand“. Ein paar Tage später feierte Ashton schon wieder. Mit Bier, Schnaps und neuen Mädchen.

Trübsal bläst freilich auch Demi Moore nicht: Sie hat sich nämlich den Beauty-Mogul Scott-Vincent Borba, einen feschen Mittdreißiger, angelacht. Eine taufrische Liebe mit Zukunft, wie Insider sagen: "Er ist verknallt in Demi. Zwischen den beiden könnte sich etwas entwickeln.“

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel