Ashton Kutcher & Lea Michele: Heißer Flirt

Rückkehr nach Trennung

Ashton Kutcher ist wieder da - und flirtet

Kutcher feiert mit Lea Michele, Til Schweiger & Hilary Swank neuen Film.

Alles wartete gespannt auf Ashton Kutcher (33). Immerhin trat er am Montag bei der Premiere seines neuen Films Happy New Year zum ersten Mal seit seiner Trennung von Demi Moore (49) auf. Doch wer deswegen mit Zurückhaltung gerechnet hatte, lag völlig daneben. Ashton strahlte, lachte - und flirtete wie wild mit Co-Star Lea Michele.

Lea zeigte in ihrem goldenen Kleid viel Dekolleté. Ein Hingucker, von dem Ashton seine Augen kaum abwenden konnte. Er tuschelte und fummelte ungehemmt und demonstrierte damit, dass er nicht besonders traurig ist, dass Demi ihn nach seinen vielen Affären vor die Tür setzte. Im Gegenteil: Der Star aus Two And a Half Men scheint seine wieder gewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen.

Diashow: Happy New Year: Kutcher flirtet bei Premiere

Die Premeire seines neuen Films 'Happy New Year' war ein wichtiger Tag für Ashton Kutcher. Er trat zum ersten Mal seit seiner Trennung von Demi Moore öffentlich auf.

Traurig ist er wohl nicht mehr!

Ashton flirtete wie verrückt mit Co-Star Lea Michele.

Er ließ sie nicht aus den Augen...

... lachte ständig...

... und fummelte an Lea herum.

Was Demi wohl zu diesen Bildern sagen wird?

Lea Michele sah aber auch verdammt sexy aus.

Lea & Ashton sind nur zwei der unzähligen Stars aus 'Happy New Year'.

Hilary Swank war auch mit von der Partie.

Genau wie Katherine Heigl.

Die ist immer nch ganz verliebt in ihren Ehemann Josh Kelley.

Til Schweiger kam extra aus Deutschland angereist.

Er hatte Freundin Svenja im Gepäck.

Alyssa Milano.

Teenie-Star Zac Efron.

Michelle Pfeiffer.

Happy mit ihrem Mann David E. Kelley.

Josh Duhamel.

Fergie.

Heiß: Sofia Vergara.

Ludacris.

Abigail Breslin.

Ryan Seacrest.

Jim Belushi & Jennifer Sloan.

Happy New Year wartet neben Kutcher und Michele mit einer ganzen Reihe von Stars auf: Katherine Heigl, Hilary Swank, Til Schweiger, Alyssa Milano und Til Schweiger sind nur einige von ihnen.

Lesen Sie auch