Rückkehr nach Trennung

Ashton Kutcher ist wieder da - und flirtet

06.12.2011

Kutcher feiert mit Lea Michele, Til Schweiger & Hilary Swank neuen Film.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Alles wartete gespannt auf Ashton Kutcher (33). Immerhin trat er am Montag bei der Premiere seines neuen Films Happy New Year zum ersten Mal seit seiner Trennung von Demi Moore (49) auf. Doch wer deswegen mit Zurückhaltung gerechnet hatte, lag völlig daneben. Ashton strahlte, lachte - und flirtete wie wild mit Co-Star Lea Michele.

Lea zeigte in ihrem goldenen Kleid viel Dekolleté. Ein Hingucker, von dem Ashton seine Augen kaum abwenden konnte. Er tuschelte und fummelte ungehemmt und demonstrierte damit, dass er nicht besonders traurig ist, dass Demi ihn nach seinen vielen Affären vor die Tür setzte. Im Gegenteil: Der Star aus Two And a Half Men scheint seine wieder gewonnene Freiheit in vollen Zügen zu genießen.

Happy New Year wartet neben Kutcher und Michele mit einer ganzen Reihe von Stars auf: Katherine Heigl, Hilary Swank, Til Schweiger, Alyssa Milano und Til Schweiger sind nur einige von ihnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel