Sie wurde wieder Mutter

Denise Richards hat ein Mädchen adoptiert

30.06.2011

Die Ex-Frau von Charlie Sheen freut sich über ihre dritte Tochter.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Trennung von Charlie Sheen schlägt Denise Richards (abgesehen von einer kurzen Episode an der Seite von Rocker Richie Sambora) sich alleine durchs Leben. Bei der Erziehung ihrer süßen Töchter Sam (7) und Lola (6) kann sie auf die Unterstützung ihres Vaters Irv zählen.

Noch ein Baby
Dass Denise Single ist, hält sie nicht davon ab, sich ihren Wunsch nach Familienzuwachs zu erfüllen. Wie das US-Magazin People berichtet, hat die 40-Jährige jetzt ein Baby adoptiert. Ihr Sprecher gab dies in einem kurzen Statement bekannt: "Eloise Joni Richards wurde nach Denises Mutter (Joni) benannt, und Denise und ihrer Töchter Sami und Lola haben den Namen Eloise ausgesucht. Denise und Eloises große Schwestern könnten nicht glücklicher sein und fühlen sich unglaublich gesegnet."

Überglücklich
Auf Denises Richards Twitter-Account regnete es Glückwunsch-Botschaften. "Danke euch allen für eure süßen Nachrichten. Die Mädchen und ich sind überglücklich, genau wie Großvater Irv... xo", bedankte sie sich überwältigt.

Denise Richards war vier Jahre lang mit Charlie Sheen , dem Vater von Sam und Lola, verheiratet: 2006 ließen die beiden sich scheiden: Er soll seine schwangere Ehefrau mit Prostituierten betrogen haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel