Charlie Sheen, Denise Richards mit Sam und Lola

Skandal-Star

Haben seine Töchter Angst vor Charlie?

Artikel teilen

Umtriebiger Daddy: Denise Richards ist um Sam und Lola besorgt.

Noch ahnen Sam (6) und Lola (5), die süßen Töchter von Charlie Sheen und Denise Richards, nicht, was für dunkle Geheimnisse ihr Vater verbirgt. Prostituierten-Sex, Drogen, Alkohol und Gewalt - all das verbirgt ihre Mutter vor den kleinen Kindern.

"Denise weiß, die Mädchen werden durch die Hölle gehen, wenn sie alt genug sind, die ganze Hässlichkeit zu verstehen", erzählt ein Insider in Us Weekly.

Angst vorm Vater?
Trotz ihrer Unwissenheit fühlen sie sich in der Gegenwart ihres Vaters angeblich nicht wohl. "Sie haben ein bisschen Angst vor ihm", behauptet ein Augenzeuge, der die Familie beim Dinner beobachtete. Während des Essens klebten Sam und Lola an ihrer Mama. Sogar als Denise auf die Toilette ging, begleiteten die beiden sie.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo