Im "Milliardärsclub"

Fiona: Jetset-Party mit Briatore und Trump

10.08.2011

DIASHOW: Fiona lässt's in Porto Cervo mit den Superreichen krachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Fiona Pacifico Griffini-Grasser , der Einfachheit halber Swarovski genannt, genießt das Jetset-Leben in Porto Cervo (Sardinien), dem Urlaubsparadies Superreichen. Hier verbringen Michelle Hunziker, Kate Moss, Heidi Klum, Bar Refaeli und Co. regelmäßig die Ferien. Gefeiert wird am liebsten in Flavio Briatores exklusivem Billionaire's Club - worauf es da ankommt, sagt schon der Name.

Milliardärs-Party
Alljährlich zelebriert Schmuck-Milliardär Fawaz Gruosi da seinen Geburtstag und lädt einige seiner erlesensten Freunde in Briatores Luxustempel. Auch heuer ließ er es wieder standesgemäß krachen. Unter das Partyvolk mischten sich nicht nur Flavio und Ehefrau Elisabetta, auch die Austro-Prominenz feierte mit: Fiona ist immer dabei! Sie kam ohne KHG (er wurde gestern am Wiener Landesgericht als Zeuge einvernommen), dafür aber mit Mama Marina Giori und ihrem feschen Sohn.

Champagner und Jetset, wie immer. Eine Neuerung gab es allerdings: Dominierten in den vergangenen Jahren Weiß und Gold, kamen die Gäste jetzt in Rot und Schwarz. Vielleicht lag es daran, dass Gruosi am Montag auch seine neue Linie vorstellte - Black Forever Jewelry.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel