Geburtstage

Fiona & Karl-Heinz Grasser in Feierlaune

Teilen

Grasser feierte 42er, Swarovski bestreitet zum Hahnenkammrennen ihr Jubiläum. 

Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres gab es Grund zu feiern. Karl-Heinz Grasser durfte 42 Kerzen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Das Jubiläum verbrachte er mit seiner Ehefrau Fiona im hell erleuchteten "Unterhirzingerhof" – man blieb unter sich.

Fionas 46er
Ob das Glamour-Paar auch zum Auftakt der heurigen Hahnenkammrennen (21. bis 23. Jänner) so agieren wird, ist noch unklar. Denn justament genau zu Beginn des Rummels auf der Streif bestreitet die Society-Lady ihren 46. Geburtstag. Und da werden es sich die zahlreich vertretenen – prominenten – Freunde nicht nehmen lassen wollen, ihr zu gratulieren.

Geburtstagsparty
Hoch im Kurs für solch ein Spektakel steht der Wildpark Aurach. Bereits im Vorjahr feierte Fiona hier, um danach den Jubel-Abend gemütlich mit Freunden im Kitzbüheler In-Treff Stamperl ausklingen zu lassen.

Doch damit nicht genug. Denn die Grassers sind als Kitzbüheler gerne gesehene Gäste auch bei der Abfahrt am darauffolgenden Samstag. Traditionell im Anschluss daran, findet das "Kitz Charity Race" statt.

Gut möglich, dass Fiona und KHG die breite Öffentlichkeit dann an ihrer Feierlaune teilhaben lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So hell leuchtet Fiona Swarovskis X-mas-Hof

Schon von weitem leuchtet das Haus.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser verzauberten den Unterhirzinger Hof in Kitzbühel zum Glitzer-Weihnachtsmärchen.

Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser verzauberten den Unterhirzinger Hof in Kitzbühel zum Glitzer-Weihnachtsmärchen.

Zwei 
Rentiere säumen den Balkon. Dazu gibt’s beleuchtete Blumenkästen.

Schon von Weitem glitzert alles.

Eingang ins Licht-Paradies. So funkelt Fiona.

Dem Zauber der 1001 Lampen kann man sich nur schwer entziehen.

Auch der Wald ist erleuchtet.

Der Schnee rund ums Haus schimmert hell.