Kalte Füße

George Clooney: Panik vor der Hochzeit

03.06.2014

Seine erste Ehe scheiterte. Clooney fürchtet sich vor einer zweiten Scheidung.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt wissen wir zumindest, warum George Clooney sich bis jetzt so sehr geziert hat, noch einmal den Gang vor den Altar zu wagen. Der Schauspieler soll zwar keine Zweifel daran haben, seine Verlobte Amal Alamuddin heiraten zu wollen, doch ein bisschen Muffensausen bekommt er schon, wenn er an die Hochzeit denkt. Denn nach seinen schlechten Ehe-Erfahrungen fürchtet sich Clooney vor einer zweiten Scheidung.

Normale Ängste
"Er ist definitiv total verliebt in Amal und zweifelt auch nicht an seinem Vorhaben, sie zu heiraten - dennoch bekommt er immer Panik, wenn es ums Thema Heiraten geht", verriet ein Insider gegenüber National Enquirer. Vor allem vor dem Scheitern der Ehe hat der 53-Jährige große Angst.

"Er fürchtet sich davor, dass seine Ehe noch einmal schief gehen könnte und der Gedanke an eine zweite Scheidung bringt ihn fast um", will der Vertraute weiter wissen. Aber das ist doch ganz normal, lieber George! Mit seiner Amal wird bestimmt alles anders als mit seiner ersten Ehefrau Talia Balsam.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel