Natürliche Todesursache

George Michael starb an Herzleiden

07.03.2017

Herzprobleme und Fettleber. Untersuchung ist damit abgeschlossen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Popstar George Michael starb eines natürlichen Todes: Ursache für sein Ableben im Alter von 53 Jahren war eine Herzerkrankung sowie eine Fettleber, teilte Gerichtsmediziner Darren Salter am Dienstag in Oxfordshire mit: "Die Untersuchung zum Tod von George Michael ist damit abgeschlossen."

Der Sänger ("Last Christmas") war zu Weihnachten vergangenen Jahres leblos in seinem Anwesen in Goring-on-Thames in Oxfordshire, etwa 90 Kilometer von London entfernt, entdeckt worden. Zu seinen größten Hits zählen Lieder wie "Freedom", "Faith" oder "Jesus To A Child".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel