Post-Dschungel-Interview

Gitta Saxx: "Traummann muss gut drauf sein"

11.02.2011

VIDEO: Gitta Saxx über Dschungel, Kuppelshow und ihren Traummann.

Zur Vollversion des Artikels
© Chris Singer
Zur Vollversion des Artikels

Das Dschungel-Abenteuer wurde für Gitta Saxx eine Reise zu sich selbst: In der Abgeschiedenheit des australischen Urwalds spürte die schöne Halb-Marokkanerin, wie sehr sie sich nach einer glücklichen Beziehung und einer eigenen Familie sehnt.

Jetzt ist sie zurück und entschlossen, ihre Träume wahr werden zu lassen. "Er muss ein Strahlen in den Augen haben, das Lächeln. Aber er muss da drinnen irgendwo auch so einen Schalk haben, er muss jung geblieben sein und mich zum Lachen bringen", erklärt Gitta, was 'der Richtige' mitbringen muss. Ihr Fazit: "Er muss halt einfach gut drauf sein!"

Das oe24-Interview: Gitta über Probleme und Highlights im Dschungel, künftige Projekte, Kuppelshow und Traummann

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel