Kids Choice Awards

Grüne Schleim-Dusche für Heidi Klum

04.04.2011

DIASHOW: Die Stars der Kids Choice Awards - Preise für Depp & Co.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Es ist jedes Jahr ein Riesenspaß: Bei den Kids Choice Awards in Los Angeles dürfen die Großen wieder Kindern sein - schrill, bunt und lustig!

Ein Fixpunkt der Preisverleihung, bei der Kids ihre Lieblingsstars auszeichnen, ist der eklig-grüne Schleim, mit dem die VIPs auf der Bühne regelmäßig übergossen werden. Heuer erwischte es Modelmama Heidi Klum .

Die vierfache Mutter konnte das grasgrüne Zeug nicht erschrecken: Sie lachte mit dem Publikum!

Der Abräumer war Teeniestar Justin Bieber. Seinen Preis konnte er leider nicht persönlich abholen - er ist gerade auf Tour. Auch Johnny Depp und Skilady Lindsey Vonn wurden ausgezeichnet. Hier geht's zu den Preisträgern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel