Neue Bleibe

Heidis Traumhaus um 10 Millionen

Teilen

Heidi Klum kauft sich Luxusvilla neben Gisele und Arnie.

Es gibt Menschen, die haben einfach alles. Nehmen wir Heidi Klum. Geld wie Heu, vier entzückende Kinder, dazu einen Mann, der alljährlich bereitwilligst den Bund der Ehe erneuert und auf Wunsch der Gattin bei diversen Events in dämlichste Kostümierungen hüpft.

Noble Nachbarn
Und jetzt das: Heidi hat sich ein neues Domizil in Los Angeles zugelegt: Ein im mediterranen Stil gebautes Traumhaus auf rund 1.150 Quadratmetern im noblen Bezirk Brentwood. Die Nachbarschaft – lauter feine Leute: Supermodel Gisele Bündchen lebt um die Ecke, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver einige Häuser weiter.

Heidi Klum: Ihr Traumhaus für 10 Millionen

Über 10 Mio.
Um rund 10 Millionen Euro war Heidis neue Bleibe ursprünglich ausgepriesen, für das Anwesen musste jedoch noch tiefer in die Tasche gegriffen werden: "Der Preis schnellte in die Höhe. Es gab so viele Interessierte, dass es zu einem regelrechten Bieterkrieg kam!", reibt sich Maklerin Rebecca Ross, die das Haus im Auftrag eines Investmentbankers verkaufte, im Nachhinein die Hände. Was Heidis Interesse an der Immobilie weckte?

Neben der Größe des Hauses (acht Schlafzimmer!) auch noch weitere Details: Eine historische schottische Küchen-Feuerstelle etwa, datierend aus 1603. Und ein Kamin, in dem einst schon Kaiser Napoleon in seinem französischen Landhaus das Feuer schüren ließ. Nobel geht die Welt zugrunde!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi zeigt ihre neuen Models

Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...

...entzückten Heidis neue Models...

...das ganze Publikum.

Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....

...auf dem Catwalk.

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

Heidi Klum: Ihr Traumhaus für 10 Millionen