Die Castings für die 6. Staffel von „GNTM“ sind abgeschlossen.
Es ist eigentlich noch alles streng geheim: Im Oktober begann Model-Mama Heidi Klum (37) mit der Suche der neuen Kandidatinnen für die 6. Staffel ihrer Pro7-Show Germany’s next Topmodel. 13.300 Nachwuchsmodels stellten sich bereits vor.
Nun zeigte Klum die 30 besten Mädchen beim Ski Opening in Schladming (ÖSTERREICH berichtete). Das gab es noch nie: Bevor die Castings ab Februar 2011 im TV laufen, präsentierten sich die Kandidatinnen in Wintermode am Laufsteg. Pop-Sirene Ke$ha lieferte den Sound dazu.
Diashow: Heidi zeigt ihre neuen Models
-
1/8
So heiß sind Heidis neue Topmodels© Privat
-
2/8
So heiß sind Heidis neue Topmodels© Privat
-
3/8
So heiß sind Heidis neue Topmodels© Privat
-
4/8
Germany's Next Topmodels in Schladming© GEPA
Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...
-
5/8
Germany's Next Topmodels in Schladming© GEPA
...entzückten Heidis neue Models...
-
6/8
Germany's Next Topmodels in Schladming© GEPA
...das ganze Publikum.
-
7/8
Germany's Next Topmodels in Schladming© GEPA
Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....
-
8/8
Germany's Next Topmodels in Schladming© GEPA
...auf dem Catwalk.
Heidi zeigt ihre neuen Models
Neben Neo-Juror und Designer Thomas Rath (44) beurteilte Klum – in Overknees, Mini-Rock und Felljacke – die Beautys. Frostig war die Stimmung hinter der Bühne: Als die Mädchen für ein Gruppen-Foto posierten, drohte Klums Produktionsteam, laut Kleine Zeitung, mit einer Millionenklage.
Mehr dazu
-
Heidi Klum ist Planai-Stargast Zuerst nur Gerücht, jetzt fix: Morgen wird Klum die Planai verzaubern.
-
Klum Imperium wächst wieder Heidi Klum mischt wieder mit. Diesmal bei New Balance & AMAZON.
-
Heidi: Keine Angst vor Falten Heidi Klum macht sich keine Gedanken ums Älterwerden und beteuert, auch Falten nicht schlimm zu finden.
-
Heidi Klum kommt nach Schladming Am Samstag soll Heidi Klum mit den GNTM-Mädels im Schloss Pichlarn einchecken.