Klum zeigt erstmals neue Models

international

Klum zeigt erstmals neue Models

Artikel teilen

Die Castings für die 6. Staffel von „GNTM“ sind abgeschlossen.

Es ist eigentlich noch alles streng geheim: Im Oktober begann Model-Mama Heidi Klum (37) mit der Suche der neuen Kandidatinnen für die 6. Staffel ihrer Pro7-Show Germany’s next Topmodel. 13.300 Nachwuchsmodels stellten sich bereits vor.

Nun zeigte Klum die 30 besten Mädchen beim Ski Opening in Schladming (ÖSTERREICH berichtete). Das gab es noch nie: Bevor die Castings ab Februar 2011 im TV laufen, präsentierten sich die Kandidatinnen in Wintermode am Laufsteg. Pop-Sirene Ke$ha lieferte den Sound dazu.

Heidi zeigt ihre neuen Models

Auf dem Catwalk beim Ski-Opening in Schladming...

...entzückten Heidis neue Models...

...das ganze Publikum.

Ke$ha sorgte für musikalische Untermalung....

...auf dem Catwalk.

Neben Neo-Juror und Designer Thomas Rath (44) beurteilte Klum – in Overknees, Mini-Rock und Felljacke – die Beautys. Frostig war die Stimmung hinter der Bühne: Als die Mädchen für ein Gruppen-Foto posierten, drohte Klums Produktionsteam, laut Kleine Zeitung, mit einer Millionenklage.

OE24 Logo