Aufgebrezelt

Gwen Stefani lackiert ihrem Sohn die Nägel

29.11.2010

Die singende Designerin nimmt Söhnchen Kingston zur Maniküre mit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kingston Rossdale zählt zu den hippsten Kids in Hollywood. Kein Wunder, bei diesen Eltern. Papa Gavin wurde mit der Band Bush zum Grunge-Star und ist ein echter Hingucker. Die fesche Mama Gwen Stefani ist auch ohne ihre Band No Doubt erfolgreich - als Sängerin und als Designerin.

Der kleine Kingston (4) ist nicht nur ein süßer Bub, Gwen stylt ihren Sohn stets perfekt. Doch jetzt ging sie einen kleinen Schritt zu weit: Als sie jüngst zur Maniküre ging, durfte das Kind sie begleiten. Er kam mit bunten Nägeln wieder aus dem Studio.

Naja...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel