Kingston Rossdale: Der Sohn von Gwen Stefani trägt Nagellack

Aufgebrezelt

Gwen Stefani lackiert ihrem Sohn die Nägel

Die singende Designerin nimmt Söhnchen Kingston zur Maniküre mit.

Kingston Rossdale zählt zu den hippsten Kids in Hollywood. Kein Wunder, bei diesen Eltern. Papa Gavin wurde mit der Band Bush zum Grunge-Star und ist ein echter Hingucker. Die fesche Mama Gwen Stefani ist auch ohne ihre Band No Doubt erfolgreich - als Sängerin und als Designerin.

Der kleine Kingston (4) ist nicht nur ein süßer Bub, Gwen stylt ihren Sohn stets perfekt. Doch jetzt ging sie einen kleinen Schritt zu weit: Als sie jüngst zur Maniküre ging, durfte das Kind sie begleiten. Er kam mit bunten Nägeln wieder aus dem Studio.

Naja...

Diashow:

Nachdem es Gwen Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale zu Silvester auf Roman Abramovichs Fete haben krachen lassen, gönnt sich die Familie nun einen erholsamen Urlaub in St. Barth.

So kann sich auch die Mama endlich einmal richtig entspannen.

Der Bush-Sänger macht als stolzer Vater auch eine sehr gute Figur, muss man zugeben.

Aber auch Gwen ist wie immer top-gestylt und scheint die Zeit zu genießen.

Völlig ruhig schlendert die Familie die Straßen entlang und nimmt keine Notiz von den Paparazzi.

Die nächste Programmpunkt ist eine Bootsfahrt. Söhnchen Zuma scheint sich hier zwischen den Eltern pudelwohl zu fühlen.

Gavin spaziert mit ihm auch ein wenig am schwankenden Boot umher.

Dann reichts dem Einjährigen und er möchte ein kurzes Päuschen auf einer Bank einlegen.

Doch weiter geht's. Und zur Entspannung nimmt Gavin seiner Frau auch einmal den Sprößling ab.

Entspannt spaziert das Star-Pärchen auf der Karibik-Insel herum. Der Papa will Sohnemann Zuma wohl etwas zeigen und dieser passt konzentriert auf.