Dank auf Twitter

Heidi Klum bricht endlich ihr Schweigen

01.02.2012

Nach Beziehungs-Aus mit Seal wendet sich Heidi erstmals an Fans.
 
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum (38) und Seal lassen sich scheiden!? Diese Nachricht sorgte für Aufsehen. Doch während Seal seit Tagen von Talkshow zu Talkshow tingelt und über das Beziehungs-Aus und seine Ambitionen, Heidi zurückzugewinnen, quatscht, hüllte sich die Germany's next Topmodel-Moderatorin in Schweigen. Bis jetzt!

Twitter-Dank
Am Mittwoch (1. Februar) wandte sich das deutsche Model an ihre Fans und zwar über Twitter. "Hallo alle, ich möchte mich für eure Unterstützung und die netten Worte bedanken. Das bedeutet mir wirklich viel. Ein Dankeschön nochmal an die besten Fans der Welt. XoHeidi", schrieb die Frisch-Getrennte. Mehr nicht - kein Wort zu Seal, aber zumindest ein Lebenszeichen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel